Wet ’n Wild Mega Last Lip Color

Seit einigen Wochen gehören die Wet ’n Wild Mega Last Lip Color Lippenstifte nun schon zu meiner Sammlung. Heute werde ich euch ein bisschen mehr über das Produkt erzählen und euch hoffentlich von diesem tollen Lippenstift überzeugen.

Ich besitze vier verschiedene Exemplare in den Farben Mocha-licious, In the Flesh, Spiked with Rum und Bare it All. Die Verpackung ist sehr schlicht und der Applikator ist nicht spitz sondern abgerundet, was das Auftragen ein wenig erschwert. Trotzdem bietet Wet ’n Wild eine große Palette an Farben, die alle sehr pigmentiert sind. Zudem halten die Lippenstifte so gut wie alles durch: Essen, Trinken und vieles mehr. Wenn man sie aufträgt sind sie erst etwas hart, jedoch trocknen sie nach einer Weile, so dass man sie kaum mehr spürt. Das Abtragen erfolgt auch sehr gleichmäßig. Anstatt abzubröckeln, verringert sich bei dem Wet ’n Wild Mega Last Lip Color nur die Farbe mit der Zeit. Besonders bei natürlichen Nude Tönen  wie Bare it All, verläuft das Abtragen problemlos. Jedoch halten sie auch mehrere Stunden, was für ein Produkt mit einem Preis von 3,79 Euro unschlagbar ist. Ich bestelle meine Wet ’n Wild Produkte immer auf Amazon, da sie leider noch nicht in Deutschland erhältlich sind. Jedoch sind die Lippenstifte bei Amazon ein Plus Produkt, das heißt sie können erst ab einem Mindestbestellwert von 20 Euro bestellt werden.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch selber ein Bild von den verschiedenen Farben machen. Ich habe mich für natürliche Rose und Brauntöne entschieden, da diese am dezentesten sind.

IMG_0333
Alle meine Farben.
IMG_0334
Farbe E912C In The Flesh.
IMG_0336
Farbe E914C Mocha-licious.
IMG_0337
Farbe 915B Spiked with Rum.
IMG_0338
Farbe 902C Bare it All.
IMG_0340
Von Links nach rechts: Bare it All, Mocha-licious, Spiked with Rum, In the Flesh.
Advertisements

2 Kommentare zu „Wet ’n Wild Mega Last Lip Color

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s