Denim

Nach langem Suchen habe ich vor ein paar Tagen endlich eine Jeansjacke gefunden, die mir gefällt. Dank des aktuellen Pimkie Sale konnte ich die Jacke anstatt für 39,99 Euro für nur 25 Euro ergattern. Dazu habe ich mir direkt noch ein neues Oberteil geholt, das perfekt zu meiner neuen Jacke passt. Dieses war von 17,99 Euro auf 10 Euro reduziert.

Unten habe ich noch ein komplettes Outfit mit dem neuen Oberteil und der neuen Jacke zusammen gestellt.

After searching for a long time, I finally found a jeans jacket that I really like. Thanks to the ongoing Pinkie Sale, I got it for only 25 Euros instead of 39,99 Euros. I also bough a t-shirt that matches perfectly with my new jacket. It was only 10 Euros.

I created a whole look with my two new favorite items down below. Have fun!

IMG_0356
Besonders gut gefallen mir die Ränder der Jacke.
IMG_0358
Das Oberteil ist bestückt mit kleinen, funkelnden Details.
IMG_0361 (1)
Auch der Reißverschluss gefällt mir sehr gut, da er eine Alternative zur klassischen Jeansjacke mit Knöpfen bietet.
IMG_0442
Details. Armreif: Jumeirah Store
IMG_0427 (1).jpg
Der komplette Look. Jacke: Pimkie – T-shirt: Pimkie – Hose: Tally Weijl – Tasche: Second Hand – Schuhe: Birkenstock via Zalando
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s