‚GLOSSYInside EDITION‘

Wie jeden Monat, werde ich euch heute über meine monatliche Glossybox berichten. Dieses Mal war das Thema GLOSSYInside und es waren einige tolle Artikel enthalten.

Es war einmal die Complexion Rescue getönte Feuchtigkeitscreme von bareMinerals, die Aftersun Hydrating Lotion von Rituals Cosmetics, das Thermalwasserspray von Eau Thermale Avène, ein Mystery Beauty Shampoo, Gimme Brow von Benefit Cosmetics und ein Nagellack der Marke Catherine Nail Collection in der Farbe Maple enthalten. Am meisten überzeugt hat mich definitiv das Augenbrauengel von Benefit, da es die Augenbrauen einfach auf einer super schöne aber natürliche Art und Weise betont!

Dieses Mal war ein Produkt enthalten, das eine blanke Verpackung hatte mit der Aufschrift ‚New Beauty Shampoo – Judge the results..‘. Es war ein unbekanntes Shampoo, das im Moment noch nicht erhältlich in Deutschland ist und alle Glossybox Abonnenten hatten die Möglichkeit es auszuprobieren. Meiner Meinung nach, hat das Shampoo die Haare sehr schön weich und glänzend gemacht und auch gut gereinigt. Es hat eine milchige Konsistenz und einen angenehmen Geruch

Auch die anderen Produkte überzeugen mich, wobei ich die Farbe Maple des Nagellacks auch sehr schön dezent finde. Insgesamt war es eine gelungene Box, wobei ich mir jedoch mehr Make-Up Produkte gewünscht hätte, da ich diese immer am liebsten teste!

My monthly Glossybox arrived and I am gonna tell you about it in this post. The topic of it was GLOSSYInside and it consisted of a lot of great products.

Included were the Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream, a water spray from Eau Thermale Avène, a mystery beauty shampoo, an eyebrow gel from Benefit cosmetics and a nail polish in the color Mable from the Catherine Nail Collection. I liked the Benefit eyebrow gel the most, because it had a great but also a really natural finish. 

There was also a mystery product which said ‚New Beauty Shampoo – Judge the results..‘. It was an unknown shampoo that is not yet available on the German market and everyone who received a Glossybox had the opportunity to test it. It left my hair feeling really soft and shiny and cleaned it very well. It has a milky texture and a pleasant smell.

I really liked the other products too and I am very fond of the color Mable of the Catherine Nail Collection. To conclude, it was a great box but I would like to see some more cosmetic products, because I love to test those.

IMG_1693.jpgIMG_1695IMG_1696.jpgIMG_1701.jpgIMG_1842.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s